Cover des Hörbuchs "Story Brand "

Story Brand

Wie Sie mit starken Geschichten Ihre Kunden überzeugen

Autor: Donald Miller

Sprecher: Uwe Thoma

Spieldauer: 6 h 4 m

Buch kaufen

- John C. Maxwell, Top-Autor auf der Bestsellerliste der New York Times Bei Donald Miller geht es nicht nur darum, Produkte zu verkaufen. Er zeigt Ihnen, wie Sie das Leben Ihrer Kunden verändern. Sie müssen eine Rolle im Leben Ihrer Kunden spielen – in diesem Buch erfahren Sie, wie. Wenn Sie Wachstum wollen, lesen Sie dieses Buch
- Dave Ramsey, Top-Autor auf der Bestsellerliste der New York Times Dies ist das wichtigste Wirtschaftsbuch des Jahres. Wer sich mit Kommu- nikation auskennt, weiß um die Macht der Story. Donald Miller stellt den Prozess im Einzelnen dar, damit Ihr Marketing das weiße Rauschen durch- dringt, das die heutige, vielfach umworbene Kundengeneration umgibt. Sie müssen dieses Buch lesen!“
- Bill Haslam, 49. Gouverneur von Tennessee Donald Miller ruft uns in Erinnerung, dass jede gute Botschaft auf Empa- thie beruht. Wenn man gesehen, gehört und verstanden werden will, be- steht der erste Schritt darin zuzuhören. Kaufen Sie sich dieses Buch, wenn Sie eine echte Beziehung zu den Menschen herstellen wollen
- Ryan Deiss, Begründer und CEO von DigitalMarketer Wenn Sie gern Geld verdienen, sollten Sie dieses Buch lesen. Das System StoryBrand hilft Ihnen, Verkaufsbotschaften zu formulieren, die gehört und beantwortet werden. Wir wenden es an und es funktioniert

ABP Verlag präsentiert den Nr. 1 Wall Street Journal-Bestseller „Story Brand“, geschaffen vom New York Times-Bestsellerautor und Marketingexperte Donald Miller.

Die Macht einer guten Geschichte ist unbestreitbar. Geschichten haben die Fähigkeit, uns zu inspirieren, zu motivieren und zu bewegen. Sie können uns in eine andere Welt transportieren und uns dazu bringen, Dinge aus einer neuen Perspektive zu betrachten. Im Marketing können sie die Aufmerksamkeit der Zielgruppe auf sich ziehen und eine emotionale Verbindung aufbauen, die zu langfristiger Kundenbindung führen kann.

Im Hörbuch „Story Brand“ erklärt Donald Miller die wichtigsten Aspekte des Storytellings. Dabei zeigt er, wie man eine effektive Marketingstrategie entwickelt, die auf die Bedürfnisse der Kunden ausgerichtet ist.

In diesem Hörbuch werden Sie lernen:

  • wie man eine klare Zielgruppe definiert;
  • wie man eine einzigartige Botschaft entwickelt, die sich von anderen Unternehmen abhebt;
  • auf welche Weise man den Kunden dazu bringt, sich mit dem Produkt oder der Dienstleistung zu identifizieren;
  • wie man eine klare Handlungsaufforderung oder Call-to-Action erstellt, die den Kunden dazu bringt, eine bestimmte Aktion auszuführen;
  • wie man Emotionen in die Geschichte einbezieht, um eine starke Verbindung mit dem Kunden aufzubauen.

„Story Brand: Wie Sie mit starken Geschichten Ihre Kunden überzeugen“ ist ein informatives und praktisches Werk, das sich auf die Bedeutung von Storytelling für das Marketing konzentriert. Das Hörbuch ist gut strukturiert und leicht verständlich verfasst, was es zu einer wertvollen Ressource für jeden macht, der seine Marketingstrategie verbessern möchte.

Über Autor:

Donald Miller hat über 3.000 Unternehmen dabei geholfen, ihre Marketingstrategie so weit zu entwickeln, dass Wachstum entsteht. Er ist CEO von StoryBrand und der Co-Moderator des Podcasts „Building a StoryBrand“. Außerdem ist er Autor mehrerer Bücher, darunter der Bestseller „Blue Like Jazz“ und „Eine Million Meilen in tausend Jahren“.

Die amerikanische Originalausgabe erschien 2017 bei HarperCollins Publishers LLC, unter dem Titel „Building a StoryBrand: Clarify Your Message So Customers Will Listen“.

© 2017 Donald Miller. Alle Rechte vorbehalten. Herausgegeben in Zusammenarbeit mit HarperCollins Leadership, einer Abteilung von HarperCollins Focus, LLC. © 2020 Verlag Franz Vahlen. ℗ 2023 ABP Verlag