Verlag

Wir sind einer der führenden Hörbuchverlage Europas. Business, Wirtschaft und Karriere, Persönlichkeitsentwicklung, Selbstmotivation, Kindererziehung, gesunder Lifestyle und Spiritualität – das sind unsere Themen.

Unsere Hörbücher werden regelmäßig zu Bestsellern auf Audible und genießen große Aufmerksamkeit der Hörerschaft. „Nicht labern, machen!“ von Brian Tracy, „Der Ursprung“ von Ayn Rand, „Kindheit ohne Strafen“ von Katharina Saalfrank, „China Study“ von T. Colin Campbell, „Nein sagen ohne Schuldgefühle“ von Henry Cloud und John Townsend, „Das Buch der Geheimnisse“ von Deepak Chopra, „Befreit: Wie Bildung mir die Welt erschloss“ von Tara Westover – das sind nur einige der Hörbücher, die schon Tausende von Hörern zu schätzen wissen.

ABP Verlag hat enge Beziehungen mit weltweit bekannten Autoren und führenden Verlagen entwickelt, was uns erlaubt, die besten Bücher der Welt aufzusuchen und sie für unsere Hörer zu produzieren. Zu unseren Partnern zählen Brian Tracy, Penguin Random House, Ullstein Verlag, Campus Verlag und viele andere. Sorgfältige Auswahl von Texten prägt unsere Partnerschaft.

ABP Verlag kennt keinen Stillstand: wir streben immer nach dem Besseren. Im Laufe unserer langjährigen fruchtbaren Tätigkeit auf dem Hörbüchermarkt haben wir es geschafft, die Wünsche der Hörerschaft zu verstehen. Das ist unsere Erfolgsformel: fesselnde Themen, beste Stimmtalente, hohe Qualität der Aufnahmen und auffälliges Coverdesign.

Jährlich produziert und veröffentlicht unser Team ca. 100 Hörbücher auf dem deutschen Markt.

ABP Verlag ist eines der Tochterunternehmen von APB Publishing, wozu auch ABP Editions, französische Abteilung, und ABP Editore, italienische Abteilung, gehören. Insgesamt wurden schon mehr als 800 Hörbuchtitel in verschiedenen Sprachen veröffentlicht. Die Durchschnittsbewertung der Hörbücher von ABP Publishing auf Audible liegt bei mehr als 4,5 von 5.0.

Praxisorientierte Motivations- und Businessliteratur, beliebteste Werken in Spiritualität, Kommunikation & Psychologie und bewährte Wirtschaftsbestseller – Tausende Geschichten warten schon auf dich. Entdecke deine!