Dieses Buch ist ein Weckruf. Während der Rest der Welt über Probleme jammert, arbeitet Grant Cardone an Lösungen. Wenn Sie in Ihrem Leben nicht bedauern wollen, Ihre Träume nie erreicht zu haben, lesen Sie dieses Buch und zünden Sie Ihr Leben an!
Ich liebe das Buch von Grant Cardone aus einem Grund: Es funktioniert! Keine Theorie, keine magischen Formeln, nur ein Schritt-für-Schritt-Plan, der Ihr Geschäft steigern wird, wenn Sie genau das tun, was Grant sagt. Bei mir hat es funktioniert.
Der ABP Verlag präsentiert den New York Times Bestseller „Top oder Flop“.
Dieses Hörbuch ist von großer Hilfe für alle, die im Bereich Marketing und Vertrieb tätig sind, insbesondere in Zeiten der Krise. Während eines wirtschaftlichen Abschwungs wird es viel schwieriger, Ihre Produkte zu verkaufen, Ihren Kundenstamm zu halten und Marktanteile zu gewinnen. Fehler werden kostspieliger, und alle, die den Übergang nicht schaffen, werden scheitern.
Aber stellen Sie sich vor, dass Sie Ihre Produkte erfolgreich verkaufen, wenn andere es nicht können, dass Sie in der Lage sind, Ihren Konkurrenten Marktanteile abzunehmen, und dass Sie die genauen Formeln kennen, die es Ihnen ermöglichen, Ihre Umsätze zu steigern, während andere nur Ausreden erfinden.
Wie? Dieses Hörbuch zeigt Ihnen, wie Sie Ihre beruflichen Aufgaben und Ziele angehen können. Sie erkennen, wie Sie nicht bloß Ihre Konkurrenz besiegen und den Markt erobern, sondern beide dominieren können. Unabhängig von Ihrem Produkt, Ihrer Dienstleistung oder Ihrer Geschäftsidee – und trotz einer schwierigen Wirtschaftslage – können Sie der Erste sein und sollten dies auch immer anstreben.
Sie werden die Maßnahmen lernen, die Sie anwenden müssen, um sich selbst, Ihre Firma und Ihre Geschäftsideen voranzubringen – und immer top zu sein.
Grant Cardone ist ein US-amerikanischer Autor, Motivationssprecher, Immobilieninvestor und Verkaufstrainer. Seine 5 privat gehaltenen Unternehmen haben einen Jahresumsatz von über 100 Millionen Dollar. Cardone berät Fortune 500 Unternehmen und Kunden wie Google, Morgan Stanley und viele mehr. Er ist einer der Top 10 der einflussreichsten CEOs von heute.
Die amerikanische Originalausgabe erschien 2010 unter dem Titel If You’re Not First, You’re Last. Sales Strategies to Dominate Your Market and Beat Your Competition.