Cover des Hörbuchs Die Geheimnisse inneren und äußeren Reichtums

Die Geheimnisse inneren und äußeren Reichtums

Das Erfolgs-Handbuch für ein in jeder Beziehung reichhaltiges Leben

Autor: John Kehoe

Sprecher: Dominic Kolb

Spieldauer: 3 h 52 min

Buch kaufen

Das Buch wird dir großen Aufwind geben: nicht was wir sind, entscheidet über unser Leben, sondern was wir zu sein beschließen – und dann in die Wirklichkeit umsetzen

ABP Verlag präsentiert das Hörbuch „Die Geheimnisse inneren und äußeren Reichtums“. Programmieren Sie sich auf Erfolg!

Der berühmte Coach für Persönlichkeitsentwicklung John Kehoe hat die Erfolge vieler erfolgreicher Männer und Frauen studiert und analysiert und beschreibt die teilweise verblüffend einfachen Geheimnisse ihres Erfolges.

Klar, präzise und anschaulich zeigt John Kehoe auf, dass der Schlüssel zu Erfolg, Reichtum und einem erfüllten Leben im Menschen selbst liegt, an der Art und Weise, wie er sein Leben meistert und seine Visionen umzusetzen versteht.

Doch nicht nur das, der Autor zeigt auch wie das geht, gibt konkrete Anleitungen und Denkanstöße, die, wendet man sie praktisch an, den gewünschten Erfolg bringen.

„Die Geheimnisse inneren und äußeren Reichtums“ betont dabei die wesentliche Bedeutung der inneren Einstellung, des Bewusstseins, und zeigt, wie viele Menschen sich selbst durch fehlerhafte Konditionierung ihrer potentiellen Fähigkeiten berauben, und weckt die Bereitschaft, seine Lebenseinstellung zu ändern und zu transformieren.

Im Hörbuch erfahren Sie:

  • wie finanzieller Erfolg und Selbstverwirklichung einander begleiten können und sollten;
  • wie man mit Energien und Geld umgehen soll;
  • auf welche Weise man sein Selbstwertgefühl stärkt;
  • wie man neue Fähigkeiten und tiefere Bewusstheit erschließt.

Dieses Hörbuch kann das Leben eines jeden verändern, es in jeder Beziehung reichhaltiger machen. Man muss es nur wollen.

Der originale Titel: „Money, Success and You: Harness Your Mind to Achieve Prosperity“.

©1994 John Kehoe. (P)2019 AB Publishing