Cover vom Hörbuch Marketing 4.0

Marketing 4.0

Der Leitfaden für das Marketing der Zukunft

Autor: Philip Kotler, Iwan Setiawan, Hermawan Kartajaya

Sprecher: Olaf Renoldi

Spieldauer: 5 h 7 min

Buch kaufen

Management-Journal Der Name Kotler ist mit Expertise und frischen Ideen verbunden. Und dieser Erwartungshaltung wird auch ›Marketing 4.0‹ gerecht. Ein Buch, das (nicht nur) Experten auf neue Ideen für ein zeitgemäßes Marketing bringen wird
Der Onliner Fazit: kaufen, umsetzen! ›Marketing 4.0‹ vermittelt die wichtigsten Aspekte des modernen Marketings kompakt und anschaulich

ABP Verlag präsentiert das Hörbuch „Marketing 4.0“. Das unverzichtbare Rüstzeug für die Zukunft Ihres Unternehmens!

Von den weltweit führenden Marketingkoryphäen.

Ihr seid CEO, Marketing-Entscheider oder -Fachkraft? Dieses Hörbuch beantwortet alle Fragen zu gelingendem Marketing im Zeitalter von Vernetzung und Digitalisierung.

Marketing-Guru Philip Kotler und seine Co-Autoren Hermawan Kartajaya und Iwan Setiawan erläutern verständlich und schlüssig, welche Trends und Fragen Marketingprofis derzeit umtreiben. „Marketing 4.0“ beschreibt eine Vertiefung und Ausweitung des menschenorientierten Marketings – zur Einbeziehung aller Aspekte der Customer Journey.

Das Hörbuch zeigt unter anderem:

– wie man nach den neuen Regeln des Marketings spielt,

– wie man WOW-Momente kreiert, die positive Aufmerksamkeit erregen,

– welche Instrumente dafür nötig sind und wie man sie anwendet,

– wie man einen loyalen Kundenstamm aufbaut.

So funktioniert zeitgemäßes Marketing, das den Erfolg Ihres Unternehmens sichert.

Philip Kotler gilt als Begründer der Marketinglehre. Er ist Professor für internationales Marketing an der Kellogg School of Management, Chicago und der renommierteste Marketingexperte weltweit.

Hermawan Kartajaya ist Gründer von MarkPlus, der größten Marketingberatungsfirma Indonesiens.

Iwan Setiawan ist Senior Consultant bei MarkPlus.

©2014 / 2017 Campus Verlag GmbH, Frankfurt am Main/New York / Die englischsprachige Originalausgabe erschien mit dem Titel „Marketing 4.0. Moving from Traditional to Digital“ bei John Wiley & Sons, Inc. / Philip Kotler, Hermawan Kartajaya, and Iwan Setiawan. Übersetzung von Petra Pyka (P)2019 AB Publishing